TESTIMONIALS

Charaker ist zu wichtig, um ihn dem Zufall zu überlassen.

Testimonials

Charakterstarke Kunden/Innen melden sich zu Wort.  

augen-öffnend

„Ich hatte immer Probleme dabei zu wissen, was meine wirklichen Fähigkeiten und Potenziale waren. Sascha hat mir geholfen, sie zu identifizieren und zu interpretieren. Dank ihm kann ich jetzt meine Stärken sowohl im beruflichen als auch im privaten Bereich reflektieren und effektiv nutzen.“

-Janina Rosales, Senior Analyst, Accenture, Deutschland

ENERGETISCH

„Sascha hat mir ein persönliches Coaching angeboten und ich bin froh, dass ich die Chance genutzt habe. Er half mir, die Vielfalt von Talenten zu verstehen und mit meinen eigenen und denen anderer umzugehen. Auf diese Weise fällt es mir nun viel leichter, in den von mir moderierten Workshops ein hohes Maß an Energie zu erzeugen und aufrechtzuerhalten und das Engagement meiner Workshop-Teilnehmer zu steigern. Ich kann ihnen nun die Möglichkeit geben, ihre Fähigkeiten wirklich zum Leuchten zu bringen.“ 

– Florian Bausch, Business Process Manager, Freudenberg Sealing Technologies, Darmstadt

Geborene Führungs-kraft

„Ich hatte das Vergnügen und die Ehre, mit Sascha an einem herausfordernden Engagement zu arbeiten, das letztendlich stark von seinen Fähigkeiten, seiner Erfahrung, seiner Anleitung und seinem Coaching profitierte. Sascha ist ein geborene Führungskraft, ein zutiefst mitfühlender, authentischer, sehr einfühlsamer Mensch, der das Beste in jedem Menschen finden und ihm helfen kann, es zu einer großen Stärke zu entwickeln. Er half mir und meinem Team, unsere Stärken und potenziellen Bereiche für die weitere Entwicklung genau zu identifizieren und Maßnahmen und Strategien zu definieren, um unsere größten Hindernisse in Erfolgschancen umzuwandeln. Ich freue mich darauf, in Zukunft wieder mit Sascha zusammenzuarbeiten.“

-Ivan Mandadzhiev, Business Development Manager, Accenture, München

The real deal

„Wenn Leute in Bewegung kommen müssen, ist Sascha derjenige, den sie anrufen. Wenn nicht, verpassen sie etwas. Sascha ist eine Antriebskraft auf höchstem Niveau. Ich bin sehr glücklich das Privileg gehabt zu haben, eng mit Sascha zusammenzuarbeiten und von seinem Fachwissen zu profitieren. Sein tiefes Verständnis von Charakter und wie sich dieser in Hochleistung und Entwicklung niederschlägt, ist wirklich erstklassig. In Kombination mit seinen Coaching Fähigkeiten ist er ein gefragter Mann. Möchtest du deinen Charakter transformieren und einen Entwicklungsplan aufstellen? Sascha ist derjenige, der dafür sorgt, dass es umgesetzt wird, und du die gewünschten Ergebnisse erzielst! Sascha’s natürliche Fähigkeit Dinge anzutreiben, ist wirklich erstklassig. Ich kann ihn als Coach, Mentor und als jemanden empfehlen, der dir hilft, deine nächste Stufe zu erreichen – im professionellen als auch privaten Umfeld“

-Matt Hommel, President & Copywriting Chief  at The Copywriter for Business Coaches & Consultants, New York City

Antreibend und Motivierend

„Sascha half mir, die Ergebnisse des Gallup Talenten und Stärken Tests besser verstehen zu können, und gab mir dazu sehr viele weitere zusätzlichen Informationen, reale Beispiele und interessante Interpretations-möglichkeiten für unterschiedliche Lebens-situationen. Der besondere Fokus lag darauf, die Stärken mit meinem Beruf in Verbindung zu bringen. Durch das umfassende Coaching konnte jedoch die Vorteile des Assessment in allen Lebensbereichen erkennen. Sascha verfügt über hervorragende Coaching Fähigkeiten und es war daher äußerst anregend und motivierend, mit ihm zusammenzuarbeiten.“

– J. Law, Associate Manager, Salesforce Business Group, Accenture, Wien

Mut zur Veränderung

„Ich habe viele großartige Erkenntnisse aus dem Stärken und Charakter Coaching von Sascha erhalten. Er hat alle Aspekte meiner Stärken behandelt, die für viele offensichtlich sind, aber von mir meistens ignoriert worden sind.
Ich kann dieses Coaching nur empfehlen!“

-Prachee Upadhyay, Manager, Accenture

Extra-ordinary and invaluable

„In this fast changing world, where changes are the only constant in life, we run for various things from money to position and forget the most important part of life ‘Self-introspection’ . The search for the temporary happiness is most profound within individuals and search for one true self is never accomplished. And question I asked myself, how to find myself ….my true self…the true reflection of my personality, how to bring about my talent to best use. ‘What’s a sundial in the shade’…

And one sunny afternoon, I had the pleasure of attending the session about Strengths from Sascha. Having known Sascha for almost 3 years as an extraordinary thinker, when I got the first introduction about the session, I knew that this was the missing piece in the puzzle. I could truly open up about my strengths and weaknesses to him. What truly distinguishes his ability of understanding the situation is acknowledgement and acceptance of the others. In my opinion this unique ability makes him a perfect coach who can listen with patience, understand you in depth , and show the path. And of course one unique things I remember from his sessions, is not just focusing on strength I had, but discussion about what else can be my strengths, as Bill McCartney rightly said ‘All coaching is, is taking a player where he can’t take himself’.

Conversations with Sascha are always a perfect combination of passion, compassion, insight, patience and humor. I would highly recommend him. Thank you again Sascha !!!!“

-Bhavneesh Singh Saluja, Salesforce Consultant, Accenture

Deine Geschichte

>>>

Deine Geschichte
>>>